01.07.03
    Der jüngste Torpedo: Taylor 'Ich will kein Bayern-Mitglied sein!' Krug
01.07.03
    Ok, ok, die News sind nun wirklich alt. Seit dem letzten Eintrag sind noch etliche andere Torpedos (Helge, Schwager, Jan, Ralf, Frank) Vater geworden.
07.11.00
    Der jüngste Torpedo Joe Back erblickt um 10.38 das Licht der Welt!
17.06.00
    TORPEDO GEWINNT DAS LINDENHOFTURNIER!
    Nach dem Sieg 1993 gelang es den Torpedos wieder das beliebte Trunier zu gewinnen. Nachdem man am Dienstag und Mittwoch 3. der Vorrunde wurde, dann mit einem 3:1 Sieg und einem 0:0 die Zwischenrunde gewann, konnte man sich dann im Viertelfinale, Halbfinale und Finale jeweils durch Elfmeterschießen durchsetzen. Im Viertelfinale gegen die 2. Mannschaft stand es nach Ende der halbstündigen Spielzeit 1:1, im Halbfinale gegen die Strandbadkicker und im Finale gegen die Schluckspechte 65 (gegen die man in der Zwischenrunde 3:1 gewonnen hatte) stand es jeweils 0:0. Das Finale wurde dann mit 10:9 durch Elfmeter entschieden.

Das Siegerteam

Matze verwandelt einen Elfer im Viertelfinale

Jubel nach...

... dem Sieg im Viertelfinale

Anspannung vor dem Halbfinale, ...

... in dem Klaus einen Elfer macht.

Freude über den Sieg im Finale.

'Lothar' Helge bekommt den Pokal überreicht
04.06.00
    Torpedo besiegt im letzten Spiel der Saison und der 2.Mannschaft überhaupt den ESC Blau Weiß Mannheim II mit 4:3 (1:2). Die Torpedos zeigten dabei noch einmal eine Klassepartie, deren Ausgang enorm wichtig war: Hätte man verloren, wäre man noch auf den 2. letzten Platz abgerutscht. Matchwinner war 'Tormaschine' Ralf 'Gerd' 'Winnie' Schmitz-Roeckerath, der als Torschützenkönig mit dem längsten Namen ind die Fußballgeschichte eingeht. Er brachte Torpedo mit seinen 3 Toren auf die Gewinnerstraße. Die Troepdos konnten zwei Rückstände (1:2, 2:3) wieder aufholen. Die Fans waren begeistert und am Ende wurde mit Steaks, Bier und Ramazotti das Saisonfinale abgerundet.

Das Siegerteam

Gerd nach dem Spiel

Der SAP-Kreisel
02.04.00
    Torpedo punktet gegen Fairplay Sandhofen. Beim 2:2 (1:1) war allerdings mehr drin. Stuart Makin traf mit seinem ersten Sasisontor durch einen Kopfball nach einer Ecke von Jan Keller schon nach 5 Minuten. Mitte der 1. Halbzeit trafen die stärker aufspielenden Sandhofener zum bis dahin verdienten Ausgleich. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt machte sich auch bemerkbar, daß die Torpedos wieder einmal an einen indiskutablen Schirri geraten waren. Nachdem er völig zu Unrecht eine gelbe Karte an Sascha Hencke verteilte, weil dieser auf einen seinerer Pfiffe mit 'Ach nee' reagiert hatte, pfiff er in der Folgezeit jeder Körperkontakt der Torpedos als Foul, während bei den Sandhofenern vieles ungesühnt blieb. Zwar pfiff er auch beharrlich falsche Einwürfe bei den Torpedos, ließ auf der anderen Seite katastrophal falsche Einwürfe von Fair Play gewähren. Während die Sandhofener in der ersten Halbzeit die Oberhand hatten, brachte die 2. Hälfte ein völlig anderes Bild. Torpedo war kämpferisch gleichwertig. Zuerst erzielte Ralf Schmitz-Roekerath das 2:1 nach einer weiteren Ecke von Jan Keller, die so verunglückt war, daß Freund und Feind zunächst am Ball vorbeisebelten, ehe Ralf den Ball über die Linie drückte. Kurz darauf wurde Stuart Makin im eigenen Strafraum gefoult. Dies blieb zum großen Entsetzen der Torpedos wieder unbestraft. Stuart zog sich beim Sturz eine Verletzung zu, die möglicherweise einen Bruch des Unterarms bedeutet. Gute Besserung Stuart! Hoffentlich reiht er sich nicht auch noch in die lange Verletzungsliste ein. Kurz danach wurde danach Sascha mit der Ampelkarte bedacht, was vor allem wegen der 1. gelben Karte ein Witz war. Die Torpedos mußten nun 25 Minuten zu zehnt bei hochsommerlichen Temperaturen weitermachen. Sie schlugen sich hervorragend, hatten noch 2 Großchancen, die das 3:1 hätten sein müssen. Ca. 5 Minuten vor Schluß schlug der Schirri dann noch einmal zu: Ein fragwürdiger Freistoß für die Sandhofener. Diese vollendeten mit einem schönen Treffer in den Winkel. Kurz vor Schluß hatte dann Alexander Dewald, in seinem starken 1. Spiel nach langer Verletzungspause, das 3:2 auf dem Fuß, als er allein aufs Tor zulief, dann aber unfair gestoppt wurde. Natürlich pfiff der Schiedsrichter auch diesmal nicht.
    Die Torpedos zeigten eine starke kämpferische Leistung und traten endlich einmal wieder als geschlossene Mannschaft auf. Das begeistert die Fans doch gleich! (Grins)
Stu in Aktion. Gute Besserung!
02.04.00
    Torpedo verliert gegen den Tabellennachbarn von SG 83 Viernheim II mit 1:4 (1:1). Die Torpedos gingen dabei schon nach 3 Minuten durch ein Tor von Stefan Häublein in Führung. Nur 2 Minuten später hatte Stefan Fuchs gar das 2:0 auf dem Fuß, doch dann wurden die Viernheimer besser und erzielten verdientermaßen das 1:1. Nach der Pause gerieten die Torpedos durch 2 abseitsverdächtige Tore mit 1:3 in Rückstand, hatten dann aber durch Stefan Häublein, der mit einem schönen Heber nur knapp scheiterte und Stuart Makin 2 große Chancen zum Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß fiel noch das 1:4. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, aber Torpedo verstand es nicht, den stark körperbetont spielenden Viernheimern kämpferisch etwas entgegenzusetzen.
12.03.00
    Torpedo kommt gegen den Tabellenletzten der Liga Atletico Weinheim nicht gegen ein 0:0 hinaus. Nach schwacher erster Halbzeit, klappte es in der zweiten Hälfte besser, reichte aber nicht zum Torerfolg. Trotzdem hat man jetzt aus 4 Spielen immerhin 7 Punkte geholt.
16.03.00
    Torpedo gewinnt weiter! Gegen den Tabellenfünften Viktoria Neckarhausen II kam es zu einen verdienten 2:1 (1:1). Nachdem nach einem Eckball ein Neckarhausener Spieler völlig freistehend verwandeln konnte, rauften sich die Tropedos zusammen und machten Druck nach vorne. Hierbei waren es immer wieder die stark spielenden Matze Rohr und Otze Hossner, die die Torpedos nach vorne trieben. Stefan Häublein gelang dann auch folgerichtig per Kopf der Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Schluß gelang dann Erik Schtrempf der Siegtreffer, ebenfalls per Kopf, nachdem der Neckarhausener Torwart eine Flanke unterlaufen hatte.
    Obwohl die Torpedos auf Dieter Binder und Fuchse verzichten mußten, zeigten sie ein gute Spiel. Russell Thomas und Matze Rohr zeigten ihre beste Saisonleitung und auch das Tropedo-Debut von Stuart 'Everton' Makin und Jan Keller konnte sich sehen lassen. Alla Jungs, jetzt beginnt die Aufholjagd!!

Die treuen Fans:
Das 1:1 durch Stefan Häublein:
27.02.00
    Torpedo gewinnt das erste Spiel der Rückrunde gegen die Tabellennachbarn von Apollon Schwetzingen mit 3:2 (0:1). Nachdem man in der ersten Halbzeit durch ein Eigentor von Helge bei sommerlichen Temperaturen zurücklag, konnten die Torpedos den Spieß in der zweiten Halbzeit noch einmal umdrehen. Durch Tore von Bernie, Fuchse und Carlos stand es zwischenzeitlich 3:1, bevor Apollon durch einen Elfmeter den Anschlußtreffer erzielen konnte.
    Das nächste Wochenende ist wegen der Fasnacht bereits wieder spielfrei.
09.01.00
    Beim ersten Turnier im neuen Jahrtausend am 8. und 9. Januar in der Feudenheimer Kulturhalle scheiterte Torpedo schon in der Vorrunde. Auf dem Dreikönigsturnier gab es zwei 2:0 Niederlagen gegen 2 schlagbare Gegner. Besonders das letzte Spiel am Sonntag morgen, gegen einen punkt- und torgleichen Gegner, das über den Einzug ins Halbfinalspiel entschied, hätte gewonnen werden müssen. Das 2:0 des Gegners war ein typisches Torpedo-Tor: Der hervorragend haltende Keeper Dieter Binder versucht einen Ball vor dem Toraus zu retten. Sein gegrätschter Schuß ging an die Bande, trudelte dann an der Torauslinie entlang und schließlich ins Tor. Wenigstens wurd das Prestige-Duell gegen die alten Rivalen vom FC-Bitchen mit 1:0 gewonnen. Klaus Häublein erzielte dabei einen wunderschönen Treffer.
    Spieler: Binder, Barth, Häublein, Rohr, Fuchs, Back, Hossner.
08.12.99
    Torpedo hatte am letzten Wochenende spielfrei. Die Vorrunde wurde mit nur 2 Siegen auf dem drittletzten Tabellenplatz abgeschlossen. Mit 11 Toren hat keine Mannschaft so wenig getroffen. Immerhin haben aber 5 Mannschaften mehr Tore zugelassen. Alla Jungs, abhacken! Die Rückrunde wird besser.
    Die 1. Mannschaft des DJK spielte am Wochende 2:0 gegen den FC 67 Waldhof und bleibt mit 4 Punkten Abstand auf den Tabellenführer TV Enosis Waldhof 2.
    Die Freunde-Seite wird nun endlich auch durch ein Bild der Irish Bastards erweitert. Es zeigt sie bei ihrer Siegesfeier beim Torpedo Turnier 1997. Zusammen mit JG Alt Tempelhof siegten sie dieses Jahr beim Torpedo Turnier locker im Bier trinken.
28.11.99
    Torpedo verliert gegen die 2. Mannschaft des Nachbarvereins Blau-Weiß Mannheim mit 0:4 (0:2). Nachdem man in diesem Spiel in der 1. Halbzeit trotz des Fehlens von Fuchs, Richert und Hossner noch einigermaßen mithalten konnte, gab es für die Torpedos in der zweiten Hälfte nichts mehr zu gewinnen. Zum allem Überfluß bot auch noch der Schiedsrichter selbst für Kreisliga C-Verhältnisse eine indis- kutable Vorstellung, indem er u.a. allein 4 Handspiele übersah. Sein 'einzig richtiger Pfiff war der Abpfiff' (Matze).
    Wenn es schon vom Fußball nichts Positives zu berichten gibt: Die Homepage enthält nun neue Bilder vom Skiurlaub, Franco, Mike, Matze, Fischi, Tim und Pummel.
21.11.99
    Torpedo verliert gegen die zweitplatzierte Türk. Jugend Viernheim mit 0:2 (0:1)
20.11.99
    Matthias 'Fischi' Hagemann hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sich der Torpedo-Webmaster von Sonntag bis Mittwoch in Urlaub befindet, wird die Seite etwas später als sonst aktualisiert werden.
15.11.99
      Die 1. Mannschaft des DJK gewinnt bei der TSG Lützelsachsen mit 3:1 und bleibt damit mit 2 Punkten Abstand auf den Spitzenreiter auf dem 3. Platz, da auch die Konkurrenten von Enosis Waldhof und Slogga Mannheim punkten konnten.
      Für die Weihnachtsfeier am 17.12. haben sich bis jetzt angemeldet:
      Matze, Mike, Fischi, Stephan Heinke, Vella, Dieter Binder, Jan Richert, Helge, Barth, Fuchse, Otze, Tim, Heckmann, Franco, Bachmann, Chris, Hoffe, Holger, Dave
      Was ist mit dem Rest? Wendet euch bitte an Helge!
14.11.99
      Torpedo verliert mit 0:3 (0:0) gegen den Aufstiegskandidaten SpVgg Ilvesheim II. Nach torloser 1. Halbzeit waren die Torpedos für 10 min., in denen alle 3 Tore fielen, unkonzentriert.
      Beinahe genauso wichtig: Zur Weihnachtsfeier wird es einen Krabbelsack geben.
10.11.99
      Die 1. Mannschaft des DJK gewann am Sonntag ihr Spiel gegen den Spitzenreiter der Kreisliga B Enosis Mannheim mit 2:1
      Am 17.12.99 findet in der DJK Gaststätte unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Alle die dabei sein wollen, sollten sich noch in dieser Woche mit unserem Team-Kapitän Helge in Verbindung setzten.
      Thema Torpedo Umbro Trikot: Jeder der sein neues Trikot noch nicht bekommen hat bzw. eines haben möchte, kann sich am Donnerstag um 21 Uhr auf dem DJK oder am Sonntag beim Auswärtsspiel in Ilvesheim (Freibad 12.45-14.30) das Trikot (Satz für 80.-DM) abholen.
06.11.99
    Torpedo gewinnt 3:1(0:0) gegen Enosis Waldhof II, nachdem man zwischenzeitlich 0:1 zurücklag. Doch Bernie Rapp und Frank Heckmann drehten den Spieß um, ehe Stefan Fuchs mit einem Freistoß alles klar machte. Dies ist der erste wirkliche Sieg der Saison und entsprechend groß war der Jubel in der Kabine.
03.11.99
    Erik Hoffmann, der Torpedo-Libero, der z.Zt. als Legionär im 'Ausland' spielt, ist für eine Woche in Mannheim
Die 1. Mannschaft des DJK hat am Wochenende wieder 6:1 gewonnen und ist 3. mit nur 2 Punkten Abstand zum 1. Platz
31.10.99
Torpedo verliert das Spiel gegen Fair-Play Sandhofen mit 1:4 (0:2). Wenigstens gelang Heckmann ein Tor zum zwischenzeitlichen 1:2. Danach geht für Torpedo eine Serie von 6 Spielen ohne Sieg zu Ende. Kim 'Pummel' Schewe wird heute 31. Herzlichen Glückwunsch!
30.10.99
Die Verletztenliste für das morgige Spiel gegen Fair-Play Sandhofen ist mittlerweile so groß, daß es für eine neue Mannschaft reichen würde. Michael 'Iron Mike' Bachmann, der leider bisher nicht auf der Mannschaftsseite erschien, ist dort nun auch endlich zu sehen. Nach 2 Wochen wurde die Torpedo-Seite schon 200 mal abgerufen.
24.10.99
    Torpedo verliert 4:0 (1:0) gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Makedonia. Die erste Halbzeit war dabei absolut ausgeglichen. Leider wurden auch diesmal einige Chancen nicht genutzt und so bleibt Torpedo zum wiederholten mal ohne Torerfolg.
    Die 1. Mannschaft gewinnt dagegen souverän mit 7:0 gegen Laudenbach II
    Die Torpedo-Weihnachtsfeier wird am 17.12.99 in der Gaststätte des DJK Feudenheim stattfinden !
    Es gibt jetzt auch ein Gaestebuch auf der Hompeage
17.10.99
Torpedo verliert 5:0 (2:0) gegen Victoria Neckarhausen. Leider geht ein an sich nicht schlechtes Spiel hoch verloren
16.10.99
Torpedo ist ab heute im Internet!