Fragt man die einzelnen Torpedos welcher Profession sie eigentlich nachgehen, so stellt sich heraus, daß ca. 50 % vorgeben, sesselfurzende Versicherungstelefonisten zu sein. Der Rest setzt sich zu 15% aus pseudocoolen SAP-Programmierknechten und zu weitern 10% aus 'ich bleibe ewig jung'-Lehrern zusammen. 10% wirft Mercedes Benz nur wegen des noch nicht gelockerten Kündigungsschutzes nicht raus. Da ist dann noch der Arzt, der den Beweis schuldig geblieben ist, daß er auch ohne Bacardi-Einfluß operieren kann, sowie ein werdender Vater, der nur die Chinesen in Shanghai von seiner Genalität überzeugen kann.

Schaut man sich diese Jungs aber genauer an, so muß man bezweifeln, ob diese Vorgaben tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Ein Blick ins Internet zeigt, was die Torpedos tatsächlich sind bzw. womit sie ihr Geld verdienen...

Jan "Meister" Richert als Gitarrist "Gerne biete ich Ihnen an, mich zu einem besonderen Anlass für eine Darbietung zu buchen." Du Sau!
Tim "Kettensäge" Back als Baum armed with a rope, a 041 "farmboss" chainsaw and a ’72 Chevy Nova, Tim set out to offer his tree service as a part-time venture
Dieter "Grundthema:Liebe" Binder als Wunderheiler "Viele Zuhörer seiner zahlreichen Vorträge im In- und Ausland berichteten sogar von automatischen Heilungen nach seinen Workshops." Prust!
als Friseur
Jan "Janice" Keller als Frau
Stefan "Kirmesbude" Krug als Modellkirmesbauer.. "Die Kartoffelmühle ist ein recht schönes Modell, es bietet sich förmlich an, den Windmühlenflügel zu motorisieren." Du Schwein!
Erik "Schwert" Hoffmann als Cartoonist Bitte unbedingt auf den Link klicken: Eine verblüffend richtige Einschätzung seines eigenen Gemächts!
Thomas "Prävention des Bewegungsmangels" Stoll als Arzt "Motivierung Bewegungsarmer in der hausärztlichen Praxis" Wie das? Durch im Sturm-stehen-bleiben?
Stefan "Stefan Fuchs" Fuchs als Web-Designer "Idee und Design: Stefan Fuchs Redaktion: Stefan Fuchs Realisation: Stefan Fuchs" Du Gott!
Frank "Mormone" Heckmann als Repräsentant des Mannheimer Mormonen-Pfahles "Church of Jesus Christ of the Latter Day Saints" Wer hätte das gedacht? Aber die Todesstrafe lehtn er immerhin ab!
Alexander "Ultraleicht-Flieger" Dewald als Leichtflugzeugbauer "Mit den Störchen leben wir in harmonischer Nachbarschaft" Ächz!
Michael "Streitgedicht" Bachmann Lateinischer Philologie des Mittelalters
Klaus "Gudrun Zwanziger-Bleifuß" Häublein als Politiker
Matthias "Gonzo" Rohr als Gitarrist der Onkelz...
Matthias Hagemann als Medienunternehmer schießt der auch mit der Spitze?
Christian "105 kg" Barth als Spari Wattenscheid (nicht Bochum)!
Matthias 'Die Summe der einzelnen Teile' Fuchs als Wichtigtuer 'Sehnsucht nach Vollkommenheit' Leider weit davon entfenrt.