Stefan Fuchs
Tim Back
Dieter Binder
Dieter Hossner
Stephan Hainke
Erik Hoffmann
Chris Kreukler
Matthias Rohr
Jan Richert
Russell Thomas
Michael Graef
Matthias Hagemann
Holger Schilder
Jörg Danz
Helge Poll
Frank Heckmann
Alexander Dewald
Eric Schrempf
Thomas Stoll
Alfonso Leyva
Jan Keller
Thomas Mootz
Torsten Perrey
Stuart Makin
Michael Vella
Michael Bachmann
Chrisitian Barth
Klaus Häublein
Stefan Häublein
Ralf Schmitz-Roeckerath
Michael Cunningham
Franco Di Benedetto
Mike Pirlich
Herr Fuchs
locker!
obere Reihe: Heckmann, Barth, Hainke, Fuchs, Schmiz-Roeckerath, Dewald, Back
untere Reihe: Richert, Thomas, Binder, Schrempf, Rohr, Poll, Hossner
Stefan 'Fuchse' Fuchs: Mittelfeldmotor, dessen Anweisungen oft schwer verständlich für seine Mittelfeldspieler sind. Seine Pässe aus dem zentralen Mittelfeld bringen den Druck nach vorne. Sein Vater ist sein größter Fan und Kritiker.
Tim Back: Linker Mittelfeldspieler, der sich Schlappners Motto 'Laafe, Buuwe, renne!' zu Herzen genommen hat, zur Zeit aber eher durch Verletzungen als durch Fußball auffällt. Stoppt den Ball weiter als er ihn schießt. Legt die Musik auf beim Torpedo-Turnier
Dieter Binder: Torwart, der trotz toller Leistungen am meisten unter der Schwäche der Torpedos leiden muß. Mit Fuchse und Fischi der Hauptorganisator unzähliger Torpedo-Großereignisse wie Turniere, Parties und Fasnachtszüge...
Dieter 'Otze' Hossner: Mittelfeldspieler, der gern 'e mol die Seit' wechselt. 'Verwaltet' den Ball mit Brillianz und großer Ruhe
Stephan Hainke: Neckarstädter Stürmerstar, der gerade so wertvoll ist wie Sean Dundee. Liebt den VFB Stuttgart über alles. Jeder hat sich von ihm schon einmal den Computer aufrüsten lassen.
Erik 'Hoffe' Hoffmann: Eines der letzten wirklichen Originale, hat uns alle schon zum Lachen und Staunen gebracht. Versorgt die Torpedos mit Blumen und verbringt gerade ein längeres Trainingslager am Bodensee. Torpedo wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr des Abwehrorganisators.
Chris Kreukler: Chirurg der Torpedos, der zur Zeit das Spiel etwas ruhen läßt. Er ist nach Herrn Fuchs der treuste Fan und immer für ein paar Bier am Spielfeldrand zu haben. Liebte schon immer den Kneipenbesuch danach mehr als das Gekicke.
Matthias 'Matze' Rohr: der Beau des Teams. Sorgt im rechten Mittelfeld für Druck. Die Bäckerei der Eltern sorgt für die Brötchen. Sein Name ist Programm.
Michael Vella: Neckarstädtler wie Hainke, hat er Tropedo hinten auchschon einige Punkt gerettet.
Jan 'Hertha' Richert: Der Berliner des Teams. Kann und muß jede Position spielen. Brachte seine Berliner Kumpels JGAT zum Torpedo-Turnier, wo sie alljährlich den Mannheimern zeigen, was ordentlich trinken heißt (100l Bier während des Turniers).
Russell 'Barlachstroß' Thomas: Der Engländer, äh Waliser des Teams, der links hinten 'in the mixer' spielt. Niemand besitzt so viele verschiedene Fußball- und Rugby-Trikots wie er.
Michael Graef: Torpedo mit den dicksten Waden. Wird trotzdem Doktor der Betriebswirtschaft
Frank 'Heckes''Jakob' Heckmann: Trinkt Weizen schneller als Kurze. Verliert den Ball schneller als er Weizen trinkt. Torpedos Mann auf Mallorca. Was wäre der Waldhof ohne ihn?
Helge Poll: Torpedo mit dem größten Einsatz. Kämpft unermüdlich als Libero gegen den drohenden Untergang.
Alexander 'Dewi' Dewald: Wuchtiger Mittelfeldspieler, der den Fußball genauso liebt wie Bier und Irland. Seine besten Spiele macht er, wenn er direkt aus der Stadt kommt und aussieht, als ob er den Ball nicht mehr treffen könnte.
Holger Schilder: Der Mann für die unmöglichen Tore bei den Torpedos. Versorgt das Team mit den wohl verdienten BMWs.
Matthias 'Fischi' Hagemann: Der lauteste Torpdo, der schon alles organisiert hat und den alle kennen. Niemand ist so geduldig Auswechselspieler und schießt Matze so oft durch die Beine wie er.
Eric Schrempf: Der Mann mit der größten Unordnung in der Wohnung, hält den Torpedo-Strafraum sauber.
Jörg Danz: Genialer Mittelfeldregiseur, im Ludwigshafener Exil, der seinen Job leider an den Nagel gehängt hat. Jahrelanges Gewichtheben und Helge haben seine Knochen müde gemacht.
Thomas Stoll: Der Lauterer bei den Torpedos. Kickt im bayrischen Exil, von wo aus er eine Karriere im 'Kicker' anstrebt. Der Torjäger der Torpedos.
Alfonso Leyva: Der Kolumbianer bei den Torpedos. Der werdende Dr. der Experimentalphysik weiß welches Körperteil am besten durch ein Mikrophon spricht.
Jan Keller
Thomas 'Motze' Mootz: Obwohl er schon auf dem 'Deutschen Michel' 1990 dabei war, drückt er in letzter Zeit lieber Gewichte statt den Ball zu spielen.
Torsten 'Tope' Perrey: Zeigt seine Fußballkunbst schon lange nicht mehr, obwohl ihn die Torpedos heftig anbetteln. Der Anlageberater, der empfiehlt SAP bei 390 Euro zu verkaufen und, der dem Long Island Icetea endlich zum verdienten Weltruhm verholfen hat.
Stuart Makin: Der englische Stürmer, der es bsiher auf noch keinen Einsatz gebracht hat, weil er zu gut für Torpedo war und sich beim Laufen den Fuß gebrochen hat (Prust!). Ist wahrscheinklich noch mehr Fan von Everton als Richert von Hertha, Heckes vom Waldhif und Hainke von Stuttgart
Michael 'Ironmike' Bachmann: Der immer fröhliche Versicherungsgroßmeister, läßt bei jeder Torpedofeier ordentlich ab und ist mit seinen Kumpanen Back und Hoffmann zu allem bereit.
'Christian' Barth: Der Mann ohne Vornamen kämpft auf der rechten Abwehrseite alles zur Verzweiflung was Rang und Namen hat. Spielt bei Mannheims bester Band 'Lao Green' die Gitarre.
Klaus 'Haube' Haüblein Der Sänger von Lao Green, der - wenn besoffen - noch unverständlicher ist als Fuchse. Trotz Shit, der einzige Torpedo, der einen Stammplatz als Stürmerstar in der 1. Mannschaft des DJK hat.
Stefan 'Flip' Häublein Der Drummer von 'Lao Green', der bei Torpedo der Sturmsprinter ist.
Ralf Schmitz-Roeckerath Schon lange bei den Torpedos, ist er jetz auch als Gaststürmer in der 2.Mannschaft zu Gange.
Michael 'T' Cunningham Eigentlich von den Irish Bastards, hat er auch schon bei JGAT das Tor gehütet und hält nun in der Torpedo-Abwehr die Luft rein. Das irische Element bei den Torpedos
Franco Di Benedetto Der Ballbeherrscher bei den Torpedos. Sieht aus wie Phil Lynott und verschmäht auch keinen Drink.
Michael 'Mike' Pirlich
Herr Fuchs Ist auf beinahe jedem Spiel als treuer Fan dabei und läßt sich auch von Niederlagen schrecklichster Art nicht abschrecken